Donnerstag, 12. Juni 2014

Woche 12 Zusammenfassung

Wir hatten in diesen 12 Wochen sehr viel gelernt. Wer hätte gedacht, dass ich einen Film machen und schneiden kann. Also wenn ich ehrlich bin hätte ich anfangs des Jahres nie gesagt, dass ich es je schaffen würde. Am Anfang des Projektes wussten Julien und ich, dass wir etwas was mit Tennis zu tun hat machen würden. Aber das Tennisgebiet ist riesig. Am Anfang wussten wir nicht in welche Richtung wir gehen würden. Wir entschieden uns den Leuten das Tennis schmackhaft zu machen.
Zu Beginn planten wir sehr viel, wie wir das Projekt angehen würden. Weil eine gute Planung die halbe Miete ist. Ein Problem war, dass die Plätze in Renovation waren. In der Zwischenzeit erfanden wir unser Spiel Olympics. Wir spielten es mit zwei anderen Spielern.
Wir führten ein Interview mit meinem Trainer. Drei Ziele waren damit erledigt. Als die Felder dann offen waren, gingen Julien und ich jeden Dienstagnachmittag die Videos drehen. Zu Hause haben wir dann die Videos geschnitten. So war der Film schon bald fertig.
Als nächstes kam die schriftliche Arbeit dran. Nach dieser Hürde kamen schon bald die Proben für die Präsentationen. Und nun sind wir mit der Präsentation fertig. Dieses Projekt bereitete uns sehr viel Freude. Wir bedanken uns ganz herzlich an die beiden Lehrpersonen für Ihre Unterstützung. Ein sehr interessantes Pu Jahr geht dem Ende entgegen.



Wir beim Tennis spielen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen