Donnerstag, 12. Juni 2014

Woche 12 Präsentation

Diese Woche war die allerwichtigste Woche in unserem Pu Leben. Wir hatten in dieser Woche die
Präsentationen. Sehr viele Schüler und Schülerinnen waren sehr nervös. Meiner Meinung nach waren Julien und ich relativ ruhig und unaufgeregt. Wir hatten vorher gut geübt, damit wir nicht unsicher wirken würden. In dieser Woche gaben wir unserer Power Point den letzten Schliff. Den Text hatten wir schon früher gehabt. Wir waren also parat für unsere Präsentation.
Der nächste Tag der Mittwoch 10.06.2014 war endlich der Tag der Präsentationen. Als erstes sangen wir das Lied von Giulia, Rrezarta und Beatriz. Mir gefällt das Lied sehr, weil es mich an die vergangenen drei Jahre erinnert.
Später gingen wir in die Schulzimmer. Die Besucher konnten selber entscheiden wo sie zuschauen möchten. In unserem Zimmer waren viel mehr Zuschauer als im Zimmer von Herrn Donzé. Julien und ich waren als drittes dran.
Wir hatten über unser Tennisprojekt erzählt. Wir hatten das Gefühl, dass es die Leute interessierte und dass die Präsentation interessant war. Wir sind mit unserer Präsentation zufrieden. Wir fanden es gut, dass wir Frei erzählten.
Aber da waren noch andere gute Präsentationen wie zb. die von Muhamet oder die von Marvin, Mattia und Manuel.
Ich fand es war ein äusserst gelungener Tag. Jede Gruppe gab sein bestes!


Ein Paar Fotos von unserer Präsentation.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen