Freitag, 16. Mai 2014

Woche 8

Diese Pu Woche war sehr turbulent! Julien war praktisch die ganze Zeit krank. Wir mussten die Schriftliche Arbeit in dieser Woche abgeben. Dies war das Hauptproblem der Woche. Julien und ich machten zusammen ab, dass ich den Hauptteil schreibe und er den Rest. Wir hatten alles gut durchgeplant, doch er kam nicht in die Schule. Nach kurzer Erkundigung stellte ich fest, dass er krank war. Für mich hiess es ich musste voll konzentriert und schnell arbeiten.Ich hatte zuvor schon 2 Seiten Hauptteil geschrieben. Ich musste noch 5 Seiten an diesem Nachmittag schreiben, sonst hätte ich Nachtschicht gehabt. Ich blieb bis zum bitteren Ende in der Schule. Ich war noch als einziger dort in der Schule. Dann sagte Herr Suarez um 17:00 Uhr jetzt ist Schluss. Tatsächlich schaffte ich es auf die Sekunde insgesamt 7 Seiten geschrieben zu haben. Julien erledigte seinen Teil ausserdem auch Professionell. Dies hiess nur noch eines und zwar drucken. Heute druckten wir alle Exemplare und Herr Müller wird sie dann Herrn Suarez ins Fächlein legen.


Das wichtigste war wieder der Laptop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen