Mittwoch, 7. Mai 2014

Woche 7

Diese Woche hatten wir wieder Meilenstein. In den Ferien hatten Julien und ich alle Videos welche wir drehten geschnitten. Wir hatten fast alles geschnitten. Nur noch einwenig war zu machen. Herr Suarez erklärte uns was wir beim Schnneiden verbessern können. Wir haben den Rat angenommen und werden an dem Arbeiten. Julien und ich wollten ausserdem noch Videos drehen. Deswegen hatten wir unsere Tennissachen mitgenommen. Wir zogen uns in der Schule um. Als wir losbrechen wollten hatte ich bemerkt, dass die Kamera kein Akuu mehr hatte. Julien war nicht mit dem Velo gekommen. Er war mit dem Buss zur Schule gekommen. Er ging als erstes zu den Tennisfeldern, weil er kein Velo dabei hatte. Ich kam später, weil ich darauf wartete das die Kamera mehr Akuu hatte. Das blöde war die Kamera hatte bald keinen Akuu mehr und dort gab es keine Steckdose. Das allerdümmste war, dass ich mich noch am Rücken verletzte. Der gestrige Tag verlief nicht nach Plan. Wir hoffen nächate Woche wird alles besser!

Das Wichtigste beim Tennis der TENNISSCHLÄGER!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen